Briefbeschwerer TRONDHEIM Büroartikel
20.11€
Beschreibung:
Briefbeschwerer TRONDHEIM , drehbar: aus schwarzem schweren Metall zum Beschweren von Briefen oder Unterlagen, Sternspitzen mit funkelnden Strasssteinen verziert
Größe:
12,2 x 12,2 x 1,1 cm
Material:
Zinklegierung
maximale Druckflächen:
Tampondruck: 30 x 30 mm K2+H2+V2
Verpackungseinheit:
24
Hinweis:
Bei Bestellungen ohne Werbedruck wird ein Kommissionszuschlag in Höhe von EUR 20,00 erhoben, wenn die Bestellmenge nicht der Menge der Verpackungseinheit oder einem Vielfachen derselben entspricht

Briefbeschwerer TRONDHEIM


ArtNr.: T1102010


 
 

Anzahl:
Voreingetragen ist die Mindestbestellmenge. Für Ihre Kalkulation bitte durch gewünschte Anzahl ersetzen.

Angebot drucken
EP = Einzelpreis
zzgl.gesetzliche MwSt.
Frei Haus in Deutschland
ab Nettobestellwert € 100,00 *
*ausgenommen zerbrechliche Artikel
Beschreibung:
Briefbeschwerer TRONDHEIM , drehbar: aus schwarzem schweren Metall zum Beschweren von Briefen oder Unterlagen, Sternspitzen mit funkelnden Strasssteinen verziert
Größe:
12,2 x 12,2 x 1,1 cm
Material:
Zinklegierung
maximale Druckflächen:
Tampondruck: 30 x 30 mm K2+H2+V2
Verpackungseinheit:
24
Hinweis:
Bei Bestellungen ohne Werbedruck wird ein Kommissionszuschlag in Höhe von EUR 20,00 erhoben, wenn die Bestellmenge nicht der Menge der Verpackungseinheit oder einem Vielfachen derselben entspricht
Kontaktformular
 

Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!

Muster sind kostenpflichtig und können leider nicht zurückgenommen werden.

Artikel: Briefbeschwerer TRONDHEIM
ArtikelNr.: T1102010
Artikelfarbe :
Menge :
   
  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben!

  • Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden
Stück
20,11 €
19,16 €
18,33 €
16,66 €
 

Bürobedarf: Werbeartikel machen Eindruck

Office-Produkte braucht jeder. Egal, ob der Brieföffner im Büro, das Visitenkartenetui auf der Geschäftsreise oder der Notizblockhalter mit Stift daheim - die Einsatzbereiche für Bürobedarf- Werbeartikel sind weit gefächert. Eine gute Chance, mit derartigen Schreibwaren auf Ihr Unternehmen hinzuweisen! Bei uns finden Sie hochwertige Werbeartikel, die sich perfekt an Geschäftspartner, Kunden, Freunde und Bekannte weitergeben lassen. Dabei bleibt die Wirkung keineswegs nur beim Empfänger allein, denn taucht Ihr Firmenname oder das Logo Ihres Unternehmens auf, werden Menschen darauf aufmerksam. Der beste Effekt professionell gestalteter Bürobedarf-Werbeartikel ist daher die Gewinnung von neuen Auftraggebern oder Kunden.

Auch die eigene Nutzung hat Wirkung

Bürobedarf-Werbeartikel entfalten ihre Wirkung nicht nur bei anderen! Auch Sie selbst sollten im öffentlichen Bereich vor allem Schreib- und Office-Produkte verwenden, die mit dem Namen Ihrer Firma versehen sind. In unserem Sortiment bieten wir beispielsweise Laserpointer, Smartphone-Halter oder Schutzhüllen für Tablet-PCs an, die allesamt mit einem Werbeaufdruck versehen werden können. Auf diese Weise erreichen Sie Aufmerksamkeit und oft auch Nachfragen. Zudem stellt eine individuelle Kennzeichnung immer auch einen gewissen Schutz vor Entwendung dar - vor allem auf Meetings oder Tagungen wird klar, dass die auf dem Tisch liegenden Sachen Ihnen gehören. Insofern ermöglicht die Nutzung der Bürobedarf-Werbeartikel hier beides: Aufmerksamkeit und Identifikation.